Produkt zum Begriff DOM:
-
DOM 21.05.2017- 12.09.2018
Seit 30 Jahren leben Elmi und Hanspeter Kottmair eng mit ihrem Nachbarn zusammen. Aus dem Wunsch, von dieser von Respekt und Glück getragenen Freundschaft zu berichten, entstand die Idee zu diesem Buch. Kottmairs installierten auf ihrer Dachterrasse im Brüggelmannhaus eine Kamera, die rund um die Uhr Tag und Nacht alle zehn Minuten ein Foto machte. In 15 Monaten, vom 21. Mai 2017 bis zum 12. September 2018 entstanden 72.345 Bilder. Die Auswahl von 168 Fotos, ganzseitig perfekt auf Tafeln gedruckt, zeigt das dramatische Leben des Kölner Wahrzeichens zu allen Jahreszeiten, im Schnee, Nebel und Sturm, bei Sonne, Gewitter und Regen. Die Bilder machen sichtbar, was nicht zu sehen ist: das Vergängliche, das Flüchtige, das Zufällige in seiner Einzigartigkeit. Text: Martin Stankowski, Christian Rall, Henriette Reker, Konrad Adenauer, Thomas Althoff, Msgr. Guido Assmann, Dr. Jürgen Amann, Gerald Böse, Tom Buhrow, Dr. Marcus Dekiert, Dr. Yilmaz Dziewior, Peter Füssenich, John W.¿Herbert, Burkhard Jahn, Michael Kreuzberg, Christoph Kuckelkorn, Louwrens Langevoort, Prof. h.c. Manfred Maus, Hedwig Neven DuMont, Georg Plesser, Prof. Dr. Markus Trier, Henrik Waldfried, Prof. Dr. Jürgen Wilhel , Seit 30 Jahren leben Elmi und Hanspeter Kottmair eng mit ihrem Nachbarn zusammen. Aus dem Wunsch, von dieser von Respekt und Glück getragenen Freundschaft zu berichten, entstand die Idee zu diesem Buch. Kottmairs installierten auf ihrer Dachterrasse im Brüggelmannhaus eine Kamera, die rund um die Uhr Tag und Nacht alle zehn Minuten ein Foto machte. In 15 Monaten, vom 21. Mai 2017 bis zum 12. September 2018 entstanden 72.345 Bilder. Die Auswahl von 168 Fotos, ganzseitig perfekt auf Tafeln gedruckt, zeigt das dramatische Leben des Kölner Wahrzeichens zu allen Jahreszeiten, im Schnee, Nebel und Sturm, bei Sonne, Gewitter und Regen. Die Bilder machen sichtbar, was nicht zu sehen ist: das Vergängliche, das Flüchtige, das Zufällige in seiner Einzigartigkeit. Text: Martin Stankowski, Christian Rall, Henriette Reker, Konrad Adenauer, Thomas Althoff, Msgr. Guido Assmann, Dr. Jürgen Amann, Gerald Böse, Tom Buhrow, Dr. Marcus Dekiert, Dr. Yilmaz Dziewior, Peter Füssenich, John W.¿Herbert, Burkhard Jahn, Michael Kreuzberg, Christoph Kuckelkorn, Louwrens Langevoort, Prof. h.c. Manfred Maus, Hedwig Neven DuMont, Georg Plesser, Prof. Dr. Markus Trier, Henrik Waldfried, Prof. Dr. Jürgen Wilhel , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Leinen, Redaktion: Kottmair, Elmi~Kottmair, Hanspeter~Füssenich, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Keyword: Architektur; Dom; Fotografie; Kottmair; Köln; Mittelalter, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Architektur / Sakrale Architekur, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Architektur: Öffentliche Einrichtungen, Verwaltungsgebäude~Architektur: Kirchen, Sakralbauten, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Fotografie: Sammlungen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: König, Walther, Verlag: König, Walther, Verlag: Knig, Walther, Buchhandlung, GmbH & Co. KG, Länge: 414, Breite: 274, Höhe: 32, Gewicht: 3240, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 120.00 € | Versand*: 0 € -
Gedenkbarren Erfurter Dom
Einzigartige Qualität Sichern Sie sich dieses einzigartige Sammlerstück in reinem Gold (999,9/1000) und in der besten Qualität Polierte Platte. Bei dieser höchst aufwendigen Prägetechnik werden die Barrenplatten und Prägestempel vor dem Prägen nochmals auf Hochglanz poliert. Unter klinisch sauberen Bedingungen werden danach ausgewählte Motivbestandteile mit einem superfeinen Sandstrahlgebläse bearbeitet, damit sich z. B. das Relief fein mattiert von dem spiegelnden Untergrund abhebt – eine wahre Augenweide. Der gekrönte Bärenkopf bestätigt die Herkunft aus der Münze Berlin, einer der renommiertesten, ältesten und traditionsreichsten Prägestätten der Welt.
Preis: 99.95 € | Versand*: 6.95 € -
Innodisk ServerDOM-L 3ME3 - SSD - 16 GB - intern - DOM (DOM)
InnoDisk ServerDOM-L 3ME3 - SSD - 16 GB - intern - DOM (DOM) - SATA 6Gb/s
Preis: 75.90 € | Versand*: 0.00 € -
Champagner Dom Perignon - Vintage 2015
Dom Pérignon ist ein Champagner Star! Nach Worten des Kellermeisters, Richard Geoffroy ist jeder Jahrgang des Dom Perignon einzigartig und ein Unikat“. Frische, Feinheit, Komplexität so lässt sich dieser Champagne definieren: blumig, aromatisch, subtil würzig und rund mit fühlbarer Struktur und komplexem Abgang. Wer könnte diesem Genuss widerstehen?
Preis: 224.00 € | Versand*: 6.00 €
-
Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Cost-per-Click (CPC) und dem Cost-per-Action (CPA) Modell im Online Marketing?
Der wesentliche Unterschied zwischen CPC und CPA liegt in der Abrechnungsmethode: Beim CPC-Modell zahlt der Werbetreibende für jeden Klick auf die Anzeige, während beim CPA-Modell nur für eine bestimmte Aktion, wie beispielsweise einen Kauf oder eine Registrierung, bezahlt wird. CPC eignet sich für Branding und Traffic-Generierung, während CPA besser für Conversions und ROI-Optimierung geeignet ist.
-
Was ist Cost-per-Click und wie wird diese Abrechnungsmethode im Online-Marketing angewendet?
Cost-per-Click (CPC) ist eine Abrechnungsmethode im Online-Marketing, bei der Werbetreibende nur für Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen. Der Preis pro Klick wird vorab festgelegt und kann je nach Keyword, Zielgruppe und Plattform variieren. CPC wird häufig in Suchmaschinenwerbung, Display-Werbung und Social-Media-Marketing eingesetzt.
-
Wie wirkt sich Cost-per-Click auf das Budget einer Online-Marketing-Kampagne aus?
Cost-per-Click beeinflusst das Budget einer Online-Marketing-Kampagne, da Werbetreibende für jeden Klick auf ihre Anzeige bezahlen müssen. Je höher der CPC, desto mehr Geld wird für jeden Klick ausgegeben. Ein niedriger CPC kann dazu beitragen, das Budget effizienter zu nutzen und die Kosten pro Conversion zu senken.
-
Was ist Cost per Click und wie wird diese Abrechnungsmethode im Online-Marketing angewendet?
Cost per Click (CPC) ist eine Abrechnungsmethode im Online-Marketing, bei der Werbetreibende nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Der Preis pro Klick wird vorab festgelegt und kann je nach Keyword, Zielgruppe und Plattform variieren. CPC wird häufig in Suchmaschinenwerbung wie Google Ads oder Social-Media-Plattformen wie Facebook verwendet.
Ähnliche Suchbegriffe für DOM:
-
Kölner Dom (Schock-Werner, Barbara)
Kölner Dom , Die erweiterte Neuauflage des Standardwerks. Die Kölner Dombaumeisterin stellt in diesem Band die berühmten Schönheiten des Bauwerks sowie die verborgenen und schwer zugänglichen Schätze der Kathedrale vor. Die erweiterte und aktualisierte Neuauflage zeigt neben den bisherigen Motiven auch die jüngsten Veränderungen im Kölner Dom wie das große "Richter-Fenster" oder den spektakulären neuen Zugang zur Dombesteigung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201806, Produktform: Leinen, Autoren: Schock-Werner, Barbara, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Abbildungen: 120, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur, Fachkategorie: Architektur, Region: Köln, Warengruppe: HC/Bildbände/Deutschland, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Thema: Entdecken, Text Sprache: dut eng fre ger ita jpn, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Greven Verlag, Verlag: Greven Verlag, Verlag: Greven, Länge: 277, Breite: 205, Höhe: 20, Gewicht: 735, Produktform: Leinen, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: A14544972, Vorgänger EAN: 9783774303690, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Steinkrug Motiv: Harener Dom 32%
Weizenkorn 32%vol, 0,7l. im alten Eichenfaß gereifter Weizenkorn Eigenschaften Land: Deutschland Herkunftsregion: Niedersachsen Produzent: Walter Deitermann GmbH, Hauptstr. 76, 49757 Werlte Spirituosenart: Korn Alkoholgehalt: 32% Vol. Inhalt: 0,7 Liter Farbstoffe: keine
Preis: 18.95 € | Versand*: 6.95 € -
Dom Rosa EdP Nat. Spray
Der Duft einer Rose, die für die Schönheit des Weines geopfert wurde, ein Jahrhunderte altes Ritual aus der Champagne. Die Blume der Leidenschaft - ihre Spannung verleiht romantischen und mysteriösen Charme. Ein Parfum für die Leidenschaft.
Preis: 131.00 € | Versand*: 0.00 € -
Deutschl., Krypto-BM, Kölner Dom,
Die deutsche Blockchain-Sensation des Jahres 2024:Krypto-Briefmarke "Kölner Dom" mit vier Farbvarianten Seit dem Erscheinen der ersten deutschen Krypto-Briefmarke haben alle Sammler auf die Fortsetzung hingefiebert. Jetzt ist es endlich soweit! Nachdem Brandenburger Tor 2023 folgt nun mit dem Kölner Dom. Deutschlands vermutlich berühmteste gotische Kathedrale als Motiv der deutschen Blockchain-Sensation 2024. Interpretation der künstlichen Intelligenz (KI) Das Briefmarken-Motiv ist absolut zeitgemäß und zeigt eine von der KI vorgenommene Interpretation des Kirchenbaus. Das Resultat ist absolut faszinierend. Auf den ersten Blick erkennt man sofort den Kölner Dom, doch auf den zweiten Blick wird offenbar, dass das selbstlernende Programm sich auch noch von einer zweiten weltberühmten Kathedrale hat inspirieren lassen, die in den vergangenen Jahren große mediale Aufmerksamkeit erfahren hat. Lösen Sie das Rätsel? Verschlüsselte Werte Mithilfe des Codes öffnen sich für Sie die Tore der digitalen Welt des Sammelns. Einfach einscannen, Codes eingeben und loslegen! Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Display, und legen Sie eine elektronische Brieftasche an (Wallet). Dann schalten Sie Ihr persönliches NFT frei und verbinden das digitale Bild in der Blockchain mit Ihrer Wallet. Schon ist das NFT als Ihr persönliches Eigentum gesichert! Bitte beachten Sie: Im Gegensatz zur ersten Krypto-Briefmarke erscheint der Kölner Dom in deutlich niedrigerer Auflage und in vier verschiedenen NFT-Farben, von denen Gelb die häufigste ist, Pink hingegen mit gerade einmal 2.000 Exemplaren die seltenste - eine moderne digitale Rarität, für die Sie andere beneiden würden! Die Ausgabe der Farben erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Mit etwas Glück erwischen Sie ein seltenes Stück. Wir drücken Ihnen von ganzem Herzen die Daumen! Nur solange der Vorrat reicht Holen Sie sich Ihre brandaktuelle Krypto-Briefmarke für nur {{p1}}! Zögern Sie nicht, damit Sie nicht am Ende leer ausgehen.Die Auslieferung erfolgt streng nach Bestelleingang!
Preis: 19.90 € | Versand*: 2.95 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die den Cost per Click für Online-Werbung beeinflussen können?
Die wichtigsten Faktoren, die den Cost per Click für Online-Werbung beeinflussen können, sind die Konkurrenz auf dem Markt, die Relevanz der Anzeige für die Zielgruppe und die Qualität der Landingpage. Eine hohe Konkurrenz führt zu höheren Kosten pro Klick, während eine gut optimierte Anzeige und Landingpage die Kosten senken können. Zudem spielen auch das Budget des Werbetreibenden, die Gebotsstrategie und die Qualität der Keywords eine Rolle.
-
Was sind die grundlegenden Prinzipien des Cost-per-Click (CPC) Modells in der Online-Werbung?
Beim Cost-per-Click (CPC) Modell zahlt der Werbetreibende nur, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt. Die Kosten pro Klick werden vorab festgelegt und können je nach Keyword und Wettbewerb variieren. Das CPC-Modell ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Budgets effektiv zu steuern und den Erfolg ihrer Kampagnen genau zu messen.
-
Was sind die Schlüsselfaktoren für die Berechnung des Cost-per-Click (CPC) in der Online-Werbung?
Die Schlüsselfaktoren für die Berechnung des Cost-per-Click (CPC) in der Online-Werbung sind das Gebot des Werbetreibenden, die Qualität der Anzeige und die Relevanz der Zielseite. Der CPC wird durch eine Auktion bestimmt, bei der Werbetreibende bieten, wie viel sie bereit sind zu zahlen, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Je höher das Gebot und je besser die Qualität der Anzeige und Zielseite, desto niedriger kann der CPC sein.
-
Was sind die Vorteile von Cost-per-Click-Werbung gegenüber anderen Marketingstrategien?
Cost-per-Click-Werbung ermöglicht eine genaue Messung der Effektivität, da nur für tatsächliche Klicks bezahlt wird. Sie bietet eine hohe Flexibilität bei der Anpassung von Budgets und Zielgruppen. Zudem kann sie schnell gestartet und optimiert werden, um die Performance zu steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.