Produkt zum Begriff Gestalten:
-
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Immobilienfinanzierung Online: Per Mausklick attraktive Darlehenszinsen sichern
Für angehende Bauherren und Immobilienkäufer kann sich die Suche nach einer günstigen Immobilienfinanzierung im Internet lohnen. Denn viele Banken und Baugeldvermittler bieten dort Kredite zu günstigen Effektivzinsen an. Diese Angebote können deutlich unter denen herkömmlicher Angebote von Banken und Sparkassen liegen. Mit einem günstigen Angebot können Sie Tausende von Euro sparen. Das liegt an den hohen Summen und den langen Laufzeiten von Immobilienfinanzierungen. Auch für diejenigen, die nach dem Ablauf der Zinsbindungszeit eine Anschlussfinanzierung suchen, kommen die Online-Angebote infrage.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 € -
Demokratie gestalten
Demokratie gestalten , Eine aktuelle Bestandsaufnahme demokratischen Denkens und Handelns Unsere liberale Demokratie ist vielfältigen Bedrohungen ausgesetzt. Dennoch finden wir zahlreiche Beispiele, wo sie durchaus sehr erfolgreich agiert. Daraus lässt sich Hoffnung für Gegenwart und Zukunft ziehen, angesichts der komplexen und zum Teil überfordernden Problemlagen unserer Gesellschaft. Wie, das zeigen die konkreten Anregungen und Antworten in den Essays von 30 namhaften Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichsten gesellschaftlichen Perspektiven, Institutionen und Organisationen. "Demokratie gestalten" ist eine aktuelle Bestandsaufnahme demokratischen Denkens und Handelns, entstanden im Jahr des Paulskirchenjubiläums in Frankfurt am Main, der Wiege der deutschen Demokratie. Das Buch ist ein Aufruf, Demokratie nicht nur als gegeben hinzunehmen, sondern sie aktiv zu gestalten, damit wir auch in Zukunft die Früchte einer pluralen und freiheitlichen Gesellschaft ernten können. Denn Demokratie ist Teil unseres politischen Bewusstseins und unserer kulturellen Identität. Gesellschaftliche und bedeutungspolitische Facetten der Demokratie "Demokratie gestalten" ist das Buch zum 175-jährigen Jubiläum der Paulskirche - und zu 75 Jahren Grundgesetz. Es versammelt Stimmen, die mit Blick auf Politik, Kultur und Geschichte einen Beitrag dazu leisten, unsere Demokratie zu retten und ihre gesellschaftlichen und bedeutungspolitischen Facetten aufzuzeigen. Sie fordern zum Handeln auf, denn eine Demokratie lebt von aktiven Bürgerinnen und Bürgern. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Fanio: Textiles Gestalten
Textiles Gestalten , In diesem umfassenden Band finden Sie alles, was Sie für den Textilunterricht benötigen: Zu den drei Themenbereichen Textiles in seinen Erscheinungsformen, Gestaltung mit textilen Techniken und Textilien in kulturellen Zusammenhängen gibt es jeweils komplette Unterrichtsvorschläge mit Lehrerkommentar, Schülermaterialien als Kopiervorlagen, Lösungen und Stationenkarten. Die praxiserprobten Gestaltungsideen mit genauen Anleitungen lassen sich einfach umsetzen. Begriffserklärungen, Informationen zur Geschichte und umfassende Hinweise zu den einzelnen Techniken sowie Materiallisten und Literaturtipps machen den Band zu einer wertvollen Unterrichtshilfe in der 5./6. Klasse der Haupt- und Realschule. Die aufwendige Gestaltung mit zahlreichen Illustrationen und farbigen Fotos ist besonders ansprechend. Die Unterrichtseinheiten sind so aufgebaut, dass sie auch von fachfremd unterrichtenden Lehrerinnen und Lehrern problemlos umgesetzt werden können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202201, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Auflage: 21008, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 183, Keyword: 5. und 6. Klasse; Arbeits- & Gestaltungstechniken; Sekundarstufe I; Textiles Gestalten, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Handarbeit (Textiles Gestalten) / Lehrermaterial, Themenheft~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Gestaltung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Handarbeit und Nähen~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 9, Gewicht: 540, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2596436 A4370251, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 30.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihre Cost-per-Click reduzieren, um ihre Online-Werbekampagnen effektiver zu gestalten?
Unternehmen können ihre Cost-per-Click reduzieren, indem sie relevante Keywords verwenden, die Zielgruppe genau definieren und relevante Anzeigen schalten. Zudem sollten sie regelmäßig das Budget überprüfen und optimieren, um unnötige Kosten zu vermeiden. Eine kontinuierliche Analyse und Anpassung der Kampagnen kann ebenfalls dazu beitragen, die Kosten pro Klick zu senken.
-
Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Cost-per-Click (CPC) und dem Cost-per-Action (CPA) Modell im Online Marketing?
Der wesentliche Unterschied zwischen CPC und CPA liegt in der Abrechnungsmethode: Beim CPC-Modell zahlt der Werbetreibende für jeden Klick auf die Anzeige, während beim CPA-Modell nur für eine bestimmte Aktion, wie beispielsweise einen Kauf oder eine Registrierung, bezahlt wird. CPC eignet sich für Branding und Traffic-Generierung, während CPA besser für Conversions und ROI-Optimierung geeignet ist.
-
Was ist Cost-per-Click und wie wird diese Abrechnungsmethode im Online-Marketing angewendet?
Cost-per-Click (CPC) ist eine Abrechnungsmethode im Online-Marketing, bei der Werbetreibende nur für Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen. Der Preis pro Klick wird vorab festgelegt und kann je nach Keyword, Zielgruppe und Plattform variieren. CPC wird häufig in Suchmaschinenwerbung, Display-Werbung und Social-Media-Marketing eingesetzt.
-
Wie wirkt sich Cost-per-Click auf das Budget einer Online-Marketing-Kampagne aus?
Cost-per-Click beeinflusst das Budget einer Online-Marketing-Kampagne, da Werbetreibende für jeden Klick auf ihre Anzeige bezahlen müssen. Je höher der CPC, desto mehr Geld wird für jeden Klick ausgegeben. Ein niedriger CPC kann dazu beitragen, das Budget effizienter zu nutzen und die Kosten pro Conversion zu senken.
Ähnliche Suchbegriffe für Gestalten:
-
Kompetent Prüfungen gestalten
Kompetent Prüfungen gestalten , Prüfungen sind in vielerlei Hinsicht spannend und aufschlussreich. In der Prüfung erhalten Lehrende Rückmeldung darüber, was ¿angekommen¿, was gelernt und was verstanden wurde. Dieses Buch bietet eine Sammlung unterschiedlicher und innovativer Prüfungsformate. Der Blick ¿über den Tellerrand¿ klassischer Prüfungsformate hin zu Formen wie Pecha Kucha, Videoannotation oder 24-Stunden- Hausarbeit unterstützt dabei, das eigene Prüfungsportfolio zu erweitern. Um dies zu ermöglichen, werden 60 Prüfungsformate vorgestellt und ihre Verwendbarkeit in der Hochschullehre reflektiert. Die systematische und übersichtliche Darstellung der Prüfungsformate erleichtert die Übertragung auf eigene Lehr- und Lernkontexte. Diese zweite, überarbeitete Auflage wurde um weitere Prüfungsformate und rahmende Beiträge, z.B. zu rechtlichen Aspekten des digitalen Prüfens, ergänzt. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220404, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gerick, Julia~Sommer, Angela~Zimmermann, Germo, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. überarb. und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 372, Keyword: Abschlussprüfung; Assessment; Bachelorprüfung; Blogbeitrag; Datenauswertung; Debattierclub; E-Klausur; E-Prüfungen; Gruppenprüfungen; Hausarbeit; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Laborprotokoll; Lehrbuch; Lehre; Lehren; Masterprüfung; Methoden; Multiple-Choice-Prüfung; Portfolio; Portfolioprüfung; Prüfungen gestalten; Prüfungsformate; Prüfungsformen; Prüfungsportfolio; Rezension; Virtual Lab; digitale Prüfung; mündliche Prüfung; rechtliche Aspekte digitaler Prüfungen; schriftliche Prüfung; wissenschaftliche Hausarbeit; Übersetzung, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Hochschule / Hochschuldidaktik~Beruf / Karriere~Karriere~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Prüfung (schulisch), Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 211, Breite: 147, Höhe: 23, Gewicht: 520, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783825248406, eBook EAN: 9783838558592, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
DAS FLÜCHTIGE GESTALTEN
DAS FLÜCHTIGE GESTALTEN , Die Bayerische Theaterakademie August Everding ist eine der herausragenden Ausbildungsstätten für Bühnenberufe, in der sich Theorie und Praxis auf einzigartige Weise durchdringen. Im Herbst 2023 wird sie dreißig Jahre alt. "DAS FLÜCHTIGE GESTALTEN" dokumentiert die wechselvolle Geschichte der Institution in der Vielfalt und Heterogenität ihrer Studiengänge im Spiegel der jüngeren Theatergeschichte. Der Band stellt außerdem Fragen nach einer zeitgenössischen Theaterausbildung und reflektiert das Theater als Kollektiv. Neben Aufsätzen der Lehrenden enthält das Buch zahlreiche Interviews mit und Statements von Wegbegleiterinnen und -begleitern sowie umfangreiches, bisher unveröffentlichtes Bildmaterialmit seinen unzähligen Allianzen, Kooperationen und ineinander verwobenen Arbeitsprozessen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231113, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gronau, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: Mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Themenüberschrift: PERFORMING ARTS / General, Keyword: Ausbildung; Bildband; Bühnenberuf; Jubiläumsband; Rückblick; Theater; Theaterakademie August Everding; Theaterausbildung; Theaterpraxis, Fachschema: Theaterwissenschaft - Theatertheorie, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Theaterwissenschaft, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Verlag: Theater der Zeit GmbH, Verlag: Theater der Zeit GmbH, Verlag: Theater der Zeit GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 285, Breite: 215, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Personalauswahl kompetent gestalten
Personalauswahl kompetent gestalten , Dieses anwendungsnahe Grundlagenbuch erläutert den Stand von Wissenschaft und Technik zum gesamten Prozess der Personalauswahl: von A wie Anforderungsanalyse bis Z wie Zuverlässigkeit. Dabei werden die gängigen Verfahren Assessment-Center, Interview, Fragebogen und Tests thematisiert. Die sowohl in der Wissenschaft als auch in der Praxis anerkannten Autorinnen und Autoren zeigen, wie die Personalauswahl gestaltet werden kann, damit die Prozesse dem Qualitätsanspruch der DIN 33430 genügen. Das Buch ist Grundlage der Prüfung zur Personenlizenzierung für berufsbezogene Eignungsbeurteilungen nach DIN 33430. Der Inhalt Grundlagen der Eignungsdiagnostik nach DIN 33430 einschließlich rechtlicher Rahmenbedingungen; Anforderungsanalysen und Kompetenzprofile, Assessment-Center-Übungen, Interviews, Fragebogen und Tests; Statistisch-methodische Grundlagen und Evaluation der Eignungsbeurteilung im Hinblick auf Erfolgskriterien, Prognosegüte und Nutzen Die Zielgruppen Personalverantwortliche und Studierende der Psychologie sowie der Wirtschaftswissenschaften und Jura mit Schwerpunkt Personal Der Herausgeber Das Diagnostik- und Testkuratorium (DTK) ist ein von der "Föderation Deutscher Psychologenvereinigungen" getragenes Gremium. Das DTK ist zuständig für alle Aspekte der Qualitätssicherung und Qualitätsoptimierung des diagnostischen Prozesses einschließlich der diagnostischen Verfahren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170807, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Redaktion: Diagnostik- und Testkuratorium, Abbildungen: Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Industrial & Organizational Psychology, Keyword: Diagnostik; Qualität; Qualitätssicherung; Anforderungsanalyse; Anforderungsprofil; Verhaltensbeobachtung; Verhaltensbeurteilung; Eignungsinterview; Befragung, Fachschema: Organisationspsychologie~Psychologie / Organisationspsychologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Psychologische Tests, Messtechniken~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Sozialpsychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 248, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 19, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Buch "Kerzen gestalten"
Kerzen gestalten. Kerzenlicht macht immer gute Stimmungen – ganz egal, ob im gemütlichen Zuhause oder bei festlichen Anlässen. Kerzen können auf ganz unterschiedliche Weise gestaltet werden. Mit Wachsplatten und Kerzenpen verziert oder in bunten Farben und ausgefallenen Techniken gegossen, mit dieser Auswahl findet sich für jeden Anlass die richtige Kerze. Viele Arbeitsschrittbilder machen das Nacharbeiten ganz einfach. Buch mit 64 Seiten. Größe: 17 x 22 cm.Verlag: Frechverlag, Autoren: Natalie Kunkel, Annette Kunkel
Preis: 9.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Was ist Cost per Click und wie wird diese Abrechnungsmethode im Online-Marketing angewendet?
Cost per Click (CPC) ist eine Abrechnungsmethode im Online-Marketing, bei der Werbetreibende nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Der Preis pro Klick wird vorab festgelegt und kann je nach Keyword, Zielgruppe und Plattform variieren. CPC wird häufig in Suchmaschinenwerbung wie Google Ads oder Social-Media-Plattformen wie Facebook verwendet.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die den Cost per Click für Online-Werbung beeinflussen können?
Die wichtigsten Faktoren, die den Cost per Click für Online-Werbung beeinflussen können, sind die Konkurrenz auf dem Markt, die Relevanz der Anzeige für die Zielgruppe und die Qualität der Landingpage. Eine hohe Konkurrenz führt zu höheren Kosten pro Klick, während eine gut optimierte Anzeige und Landingpage die Kosten senken können. Zudem spielen auch das Budget des Werbetreibenden, die Gebotsstrategie und die Qualität der Keywords eine Rolle.
-
Was sind die grundlegenden Prinzipien des Cost-per-Click (CPC) Modells in der Online-Werbung?
Beim Cost-per-Click (CPC) Modell zahlt der Werbetreibende nur, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt. Die Kosten pro Klick werden vorab festgelegt und können je nach Keyword und Wettbewerb variieren. Das CPC-Modell ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Budgets effektiv zu steuern und den Erfolg ihrer Kampagnen genau zu messen.
-
Was sind die Schlüsselfaktoren für die Berechnung des Cost-per-Click (CPC) in der Online-Werbung?
Die Schlüsselfaktoren für die Berechnung des Cost-per-Click (CPC) in der Online-Werbung sind das Gebot des Werbetreibenden, die Qualität der Anzeige und die Relevanz der Zielseite. Der CPC wird durch eine Auktion bestimmt, bei der Werbetreibende bieten, wie viel sie bereit sind zu zahlen, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Je höher das Gebot und je besser die Qualität der Anzeige und Zielseite, desto niedriger kann der CPC sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.